Abfahren Endspurt CTF

Die Guides für die Endspurt CTF am 10.02. sind eingewiesen und die Organisation für die Veranstaltung steht. Der Hahnheider Berg ist auch noch da und immer noch 99 m hoch. Jetzt muss sich nur noch das Wetter an die Vorhersage halten (Bitte nicht weiterlesen).

Man weiß nie, wie viele Guides man als Organisator einer CTF benötigt. Wenn wegen beunruhigender Wetterwarnungen die CTF ausfällt, braucht man gar keine. Das ist den Kattenbergern letzte Woche passiert. Der Eisregen kam allerdings verspätet. Man hätte wohl fahren können. Damit ist die Endspurt-CTF die erste CTF hier in unserem Umfeld in diesem Jahr. Und damit weiß Organisator Michael noch weniger. Wie sind die Gelände-Breitensportler im Moment so drauf und wie viele werden kommen?

Man wird sehen. Gestern am Sonnabend schien die Sonne und heute gab es Frühstück. Ich entschied mich für die Frühstücksvariante zum Foto-Test. Am Sonnabend waren knapp 20 Kollegen unterwegs, am Sonntag waren es nur Michael, Ulf und Torsten. Die drei hatten somit jeder einen Kuchen für sich. Auch für den Fotografen fielen noch 2 Stücke ab. Man weiß eben nie, wie viele wann kommen. Das Wetter war auch am Sonntag noch trocken, die Strecke steht. Hoffen wir, dass am nächsten Sonntag genug Guides und viele Teilnehmer erscheinen. Und hoffentlich freuen sich am Schluss alle, dass es keinen Eisregen gegeben hat. Die Vorhersage lässt auf eine trockene Veranstaltung bei leichtem Frost schließen. Aber wie das so ist, mit den Vorhersagen. Sie betreffen die Zukunft.

Ausschreibung

Bilder 

 

Kommentare

Ein paar Bilder mehr

Folgenden Link mit Bildern vom Sonnabend hat mir Michael gemailt
https://picasaweb.google.com/111101414696209089116/EndspurtCTFAbfahren2013
 

Abfahren Endspurt CTF

Superbilder!! Wenigstens sieht man mal, dass es steil war. Danke Burkhard, dass Du dafür mit Deiner Kamera im Dreck gelegen hast, während wir unseren Spaß hatten. Hoffentlich haben wir Dich nicht zu lange warten lassen... Wir haben uns jedenfalls bemüht, Gas zu geben.

Viel Spaß bei der CTF

Hallo zusammen,

viel Spaß bei der CTF am Wochenende!

Wenn ihr aber schon 99m als höchsten Punkt feiert, kann ich euch nur berichten, dass alleine die Berge in meinem Hauswald (Siebengebirge) mindestens doppelt so hoch und heftige Steigungen an jeder Kreuzung vorhanden sind, sogar mehr als Flachpassagen...wink

Viele Grüße und alles Gute für Sonntag
Heiko