05.12.2015 Lübecker Weihnachtsmarkt

Zeit: 
05.12.2015 - 12:00 - 17:30
Veranstaltungsinfo: 

Ab Bergedorf über Großhansdorf zum Lübecker Weihnachtsmarkt. 

Wir fahren als geschlossene Gruppe. Die Tour ist für das (leichte) Geländerad ausgelegt. 

 

Ort: 
Bergedorf Bahnhof (Rückseite)
Details(Ort): 

Start um 12:00 Uhr am Bergedorfer Bahnhof

Javascript is required to view this map.

30 Kilometer und dann ca. 13:45 Uhr ab U-Bahn Großhansdorf

Javascript is required to view this map.

Dann noch mal ca. 50 Kilometer und um ca. 17:00 Uhr am Ziel auf dem Weihnachtsmarkt Lübeck

Javascript is required to view this map.

Veranstalter: 

Kontakt: Burkhard
 

Ausrüstungshinweise: Licht, Unterhemd/Jacke, Schloß (und trockene Socken sind manchmal auch nicht schlecht)

Wir fahren in gemäßigtem Tempo (bzw. warten immer mal wieder). Trotzdem, es sind fast 90 Kilometer mit Geländeeinlagen, ein wenig Training schadet nicht.     

Stärkung und Rückfahrt (es haben sich bisher immer Fahrgemeinschaften gebildet, sowohl mit der Bahn als auch mit dem Rad bis Großhansdorf)

Mit der Bahn gibt es etwa stündlich die Möglichkeit nach Hamburg zu kommen, z.B. 17:08,18:08,19:08.

Teilnahme auch für Gäste. Es gilt was sonst unter den Ausschreibungen steht: Eine Tour ist kein Rennen! Es gilt die STVO. Jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab. Wir empfehlen die Benutzung eines Helmes.