Orientierungs-CTF Aumühle

Ich hatte erreichbar zu sein. Telefonisch und zur Not dann für die Fernwartung per Internet und PC. Manche können das auch nur über das Smart Phone. Ich nicht. Aber damit hatte ich auch Zeit, in Ruhe Schnee zu schieben. Es war erstaunlich was da am Sonntagmorgen runtergekommen war. Weiß, feucht und klebrig. Gut geeignet zum Schneemannbauen, weniger gut zum Radfahren. Dabei wollte Michael doch an eben diesen Morgen, seine Orientierungs-CTF von Aumühle veranstalten.

Beim Kunden lief dann irgendwann alles bestens. Ich hatte überlegt mit dem Auto an die Strecke zu fahren. Von über 50 Anmeldungen hatten sich immerhin 32 eingefunden um zu fahren. Aber würde ich sie finden und ein Foto schießen können. Es war jetzt mehr Regen als Schnee, was da so kurz vor Mittag vom Himmel kam. Autofahren machte auch keinen Spaß. Ich fuhr also zu Michael ins Vereinsheim.

So gegen Mittag trafen die ersten ein. Die Meisten hatten sich für Abkürzungen entschieden. Aber es war eine jener Veranstaltungen, an die man sich erinnern wird. Mann und Frau brauchten eine gewisse Zeit zum auftauen. Die Lauchsuppe wird geholfen haben.

Ein paar Bilder

Ausschreibung

Berichte bei HFS (von Leuten die auch gefahren sind)