Abfahren der Seentour

16.August 08 / 157 km / 14 StarterInnen (12 über die volle Distanz) Seentour als Vereinsabfahrt. Hinweise zur Strecke.

Zwischenhoch ! So ein Wetter wollen wir auch zur Veranstaltung. Trocken, sonnig aber nicht zu warm mit leichtem Nordwind. 

Es fanden sich insgesamt 14 Starter und Starterinnen zur Veinsabfahrt der Seentour. Wir sind die Strecke "im Verband" ohne großen Stress abgefahren.  In Neuhorst hatten wir Anlass (drei graue Punkte auf dem Feld) die Nandu/Kranich Diskussion wieder aufleben zu lassen.
Rast bei Mustin

Ein Halt in Mustin, zur Auffrischung der körpereigenen Depots, gehört natürlich auch dazu. Und auch an der Eisdiele in Großhansdorf kamen die meisten von uns nicht vorbei.    

Höhenprofil

Für mich als Veranstalter,  ist das auch die Gelegenheit noch Mal auf die Strecke zu sehen. Dazu folgende Anmerkungen:

  • An der Schule wird z.Z. gebaut, wir haben aber genug Platz für die Veranstaltung
  • Die Fahrt über den Schulhof (für die 24-Stunden Fahrer) müsste auch für Liegeräder möglich sein. (Die Gitter kann man umfahren)
  • Der Stein auf dem Weg hinter der Brücke über die Autobahn (ca. Streckenkilometer 1,5)  könnte ein Gefahrenpunkt für Gruppen sein   

Der angehängte, gezippte Track ist relativ unbearbeitet. Ich musste einmal die Batterien wechseln (Ab Sierksfelde geht es ein Stück durch Wald und Wiese)

 

AnhangGröße
seentour_gpx.zip9.65 KB