aktuell

11.08.2018 Tag auf der Radrennbahn

Zeit: 
11.08.2018 - 13:00 - 16:00
Ort: 
Hagenbeckstraße 124, 22527 Hamburg
Details(Ort): 

Radrennbahn

Aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren, veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder einen Tag/Nachmittag auf der Hamburger Radrennbahn in Stellingen. Alle, die schon einmal einmal paar Runden auf dem Oval gedreht haben, völlig begeistert.

Wir werden auch wieder ein Einzelzeitfahren anbieten und einen Tagesmeister Küren. Neulinge bekommen eine Einführung, wir haben auch das Bahnteam des RVH vor Ort. Es können dort auch Bahnräder geliehen werden. Jeder kann aber mit seinem eigenen Rad kommen.

Endspurt-Nachwuchs im Rennsport - letzte Ergebnisse

Beim 4. Specialized-Cup-Rennen am 15.7. in Osterrönfeld wurde Fabian 3. und Kellen 1. Alle Ergebnisse hier.

Beim Kieler-Woche Radrennen am 17.6. wurde Fabian 3., das Gesamtergebnis findet Ihr hier.

Inhalt abgleichen