Willkommen auf der Homepage des RV Endspurt Hamburg

 Wetter Hamburg,

 Mehr Wetter,

 und noch mehr Wetter

 

 

 

 

 

Nachruf Burkhard Sielaff

 

Heute Morgen kam der Anruf von Burkhards Bruder. Ich wusste gleich was los war. Wir hatten ihn gestern noch im Hospiz besucht und es war deutlich, dass er sich schon auf den Weg gemacht hatte. Er ist dann behütet im Kreis seiner Familie gestorben.

Ich kann nicht alle Radsport-Veranstaltungen aufzählen, die aus einer Idee von Burkhard entstanden sind. Beim Endspurt sind es die allermeisten.

Er hat uns als Verein ganz entscheidend mitgeprägt. Sein Lachen, sein Humor, seine Ideen, die schier unerschöpflich waren. Fast alles trägt seine Handschrift. Er wird uns fehlen!

Aber Morgen….!! Da lassen wir es noch einmal richtig krachen! Morgen ist unsere Stinttour, natürlich Burkhards Idee! Radfahren, Stint satt in Voigts Gasthaus, dazu (viel) Weizen! Obwohl wir alle unendlich traurig sind, werden wir ihm zu Ehren bestimmt ordentlich was zu erzählen haben. Das hätte ihm gefallen!

Dierk Nethling