30.4.2023 RTF Rudi Bode (Tracks jetzt online)

(30.04.2023 - 08:00 - 17:00)

Veranstaltungsinfo: 

 

Rudi Bode RTF

 

(Radtourenfahrt): Streckenlängen: 46 / 85 / 122 / 162 km.

Zum Herunterladen der Tracks direkt hier drüber auf die jeweilige Strecke klicken. Die lange Strecke 162 ist nicht ausgeschildert!

Startzeit: 09:00-11:00 Uhr.

 

Die gewählte Strecke kann unterwegs verlängert oder verkürzt werden.

Eine Festlegung vor Start ist erwünscht, aber nicht zwingend. Streckenteilungsschilder weisen auf die verschiedenen Streckenlängen hin.

Bei einer Anmeldung über das separat angebotene Anmeldeportal auf dieser Seite sowie einer Vorabüberweisung der Teilnehmergebühren erfolgt die Anmeldung über eine separate "Expressanmeldung" (Überholspur). Bankverbindung: DE 27 2001 0020 0009 9462 09 Stichwort "RB2023" (Leider ist der Zeitpunkt dafür abgelaufen - die verbliebene Zeit für uns zur Überprüfung ist zu kurz.)

 

Anmeldung:geschlossen.

(Vollständig - soweit möglich - ausgefülltes Online-Formular entbindet vom Ausfüllen des Papierformats.)

Startgeld: 12€ für nicht in Radsportvereinen organisierte, 7€ für in Radsportvereinen organisierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Es empfiehlt sich, rechtzeitig beim Start zu erscheinen, um die Möglichkeit zu erhalten, mit anderen Radfahreren zusammen zu starten. Später fährt man meist allein.

Die Teilnehmer werden ab 9 Uhr in Gruppen zu ca. 50 Teilnehmern gestartet.

Die Strecke ist ausgeschildert. An den Kontrollstellen gibt es Verpflegung solange der Vorrat reicht.

Für RTF KM-Sammler und Wertungskarteninhaber auch Durchfahrtsstempel.

Achtung: Bei den Strecken 85, 122 und 162 Km sind an der Fähre Zollenspieker 3,50 Euro zu entrichten!

Teilnehmer haben die Möglichkeit am Freitag vor der Veranstaltung einen Track der RTF-Strecke für GPS-Geräte herunter zu laden. Da es auf Grund von behördlichen Auflagen zu kurzfristigen Streckenänderungen kommen kann, darf nur dieser offizielle Track benutzt werden.

Es wird ausdrücklich auf die Teilnahmebedingungen des Anmeldeformulars verwiesen, das unten heruntergeladen werden kann. Das Ausfüllen vorab spart Zeit vor Ort.

Ort: 
Hamburg
Details(Ort): 

Gewerbeschule für Kraftfahrzeugtechnik, Ebelingplatz 9, 20537 Hamburg. Parkplatzangebot ist begrenzt.

Aufgrund einer Belegung der Sporthalle als Notunterkunft sind leider

keine Duschen vorhanden!

Veranstalter: 

RV Endspurt Hamburg

Liebe Radsportler!
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer und gutes Wetter. Des weiteren hoffen wir auf eine sturzfreie Fahrt aller Teilnehmer. Die Strecke wurde mehrfach vorher von uns abgefahren. Es gibt einige Stellen, an welchen aufgrund des Straßenzustands eine vorsichtige Fahrweise angebracht ist.
Wie auch im vorigen Jahr, wird auf der Elbbrücke bei Geesthacht gebaut. Es ist ein Befahren der Brücke möglich, aber nur auf dem vorgeschriebenen Radweg. Beim Start werden wir Euch noch einmal auf einzelne Streckenteile hinweisen. Der vorgeschriebene Radweg wird von beiden Fahrtrichtungen befahren. Die Fahrbahn ist mit Split und anderen Verunreinigungen übersät. Bitte Vorsichtig und vorausschauend fahren.
Bitte verhaltet Euch den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber rücksichtsvoll und haltet Euch an die Straßenverkehrsordnung.
 

AnhangGröße
Anmeldeformular_RTF_2021.pdf373.86 KB
2023_RB_46.gpx37.56 KB
2023_RB_122.gpx65.37 KB
2023_RB_86.gpx64.81 KB
2023_RB_162.gpx163.54 KB