Gemeinsames Abfahren der Endspurt-Permanente "Vierlande Tour" am 8. Mai 2022

Und noch eine Permanente unseres Vereins wollen wir dieses Jahr gemeinsam fahren!
Wir treffen uns daher am Startort der Permanente "Vierlande Tour" (STAR-Tankstelle, Brennerhof 6, 22113 HH-Tatenberg) am Sonntag, den 8.5.2022 um 12 Uhr.
Die Streckenlänge bei dieser Fahrt beträgt 75km.
Gäste sind auch hier wieder herzlich willkommen.
Der Track ist hier angehängt. (Wenn der nicht funktoniert, dann hier versuchen.)
 
Wie war es?
5 Vereinsmitglieder und zwei Gäste wagten sich auf die Strecke und erfuhren, dass Vierlande am 8. Mai ein beliebter Treffpunkt für viel motorisierten Verkehr aber auch für Rennräder und andere Zweiräder ist.

Kommentare

Dies war eine gelungene

Dies war eine gelungene Veranstaltung. Gut war, dass die Straße durch den Sachsenwald neu asphaltiert wurde. 
Mehr davon. Vielen Dank!

Ich bin dabei!

Sehr gute Idee, eine meiner Lieblingsstrecken. Übrigens gibt es an der Tankstelle sehr leckeren Kaffee! Bis Sonntag, wir sehen uns. yes