Abfahren der neuen Permanente "Kurz und Flach" am 12.3.2022

Es gibt vom RV Endspurt zwei neue Permanenten. Beide sind insbesondere für EinsteigerInnen, Jugendliche und noch wenig trainierte FahrerInnen geeignet.

Wir treffen uns daher am Startort der neuen Endspurt-Permanente (Total-Tankstelle, Von-Sauer-Str. 48, 22761 Hamburg) am Samstag, den 12.3.2022 um 11 Uhr. Es handelt sich um das erste Abfahren der Permanente (quasi eine Jungfernfahrt, bitte noch nicht den Tankwart nerven).

Gäste sind herzlich willkommen.

Leider gibt es (immer noch) eine blöde Baustelle auf der geplanten Strecke, von der ich dachte , sie sei längst fertig. Daher fahren wir eine leicht abgeänderte Strecke, die etwas länger ist (ca. 1,7 Km). Für die damit verbundene längere Schleife durch Halstenbek habe ich an anderer Stelle gekürzt, damit es nicht 8 Km mehr sind.

Die Streckenlänge beträgt bei dieser Fahrt also ca. 45km.

Der geänderte Track ist hier angehängt. (Wenn der nicht funktoniert, dann hier versuchen.)

Hinweis: Wir halten uns an die aktuellen vom Hamburger Sportbund (HSB) und Bund deutscher Radfahrer (BDR) herausgegebenen Empfehlungen zu gemeinsamen Radausfahrten.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

 

Wie war es: Bei bestem Wetter waren wir zu acht unterwegs (der Fotograf ist leider nicht zu sehen).