15.01.2022 Abfahren Endspurt CTF

(15.01.2022 - 10:00 - 16:00)

Ort: 
Sachsenwaldstraße 18, 21521 Aumühle
Details(Ort): 

Parkplatz Vereinsheim Tus Aumühle

Liebe Endspurtler,
einige wissen ja bereits Bescheid, wir haben für unsere CTF eine brandneue Strecke erarbeitet. Diese Strecke führt uns weit aus der Hahnheide heraus und schützt uns damit vor langweiligen Streckeneinschränkungen in der Hahnheide. Aufgrund der Verhältnisse in der Hahnheide verzichrten wir in diesem Jahr auf eine mittellange Strecke. es gibt also eine Strecke mit ca.43km und eine mit ca.80km. Die lange Strecke werden wir Samstag abfahren. Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich sehr darauf, mit euch wieder gemeinsam zu fahren.
Gäste sind wie immer willkommen
 
 
Bericht: 
Abfahren Endspurt CTF
Ich hatte nur 5 Kaffeebecher mit zum Start gebracht. Wir waren aber 8 Radler zum Abfahren. Es kamen noch 3 Gäste extra aus Schwerin zu uns. Vom Tempo her waren die 3 etwas unterfordert, hat ihnen aber trotzdem Spaß gemacht. Der durch einen Sturz defekte Lenker hat tatsächlich noch bis ins Ziel gehalten.
Unsere neue Strecke führt zuerst auf den Hahnheider Turm.

Anstieg auf den Hahnheider Turm mit unserern Gästen aus Schwerin.
 
Danach weit raus bis nach Linau und Nusse. Fast immer im Gelände und über schlammige Wald- und Wirtschaftswege, sehr kräftezehrend. Dafür (heute) bei bestem Wetter. Zu rechnen sind bei der großen Runde unserer CTF mit 87km.

AnhangGröße
2022-01-03_623997083_E1_AnfahrtCTF22_RVEndspurt.gpx53.97 KB
2022-01-10_632236381_2022 Endspurt-CTF Schleife.gpx73.36 KB
2022-01-03_623997814_E4_RueckwegCTF22_RVEndspurt.gpx25.68 KB