Endspurt CTF 9.2.2020 - die Tracks (und zwei Hinweise)

Liebe RadsportlerInnen!

Wir haben Euch gestern die Tracks für unsere morgige CTF geschickt. Viele werden sich bestimmt über den überschaubaren Streckenverlauf in der Hahnheide wundern.
Es wurde eine Woche vor unserer Veranstaltung gegen die bereits genehmigte Strecke von verantwortlicher Stelle Einspruch erhoben.

Im persönlichen Gespräch konnte immerhin erreicht werden, dass wir in der Hahnheide nicht grundsätzlich unerwünscht sind. In Anbetracht der Kürze der Zeit war es leider nicht möglich, sich um eine Alternativstrecke zu bemühen. Geschweige denn, diese vorher abzufahren.

Die Wettersituation: Es ist für Sonntagnachmittag ab ca. 15:00 Uhr mit zunehmenden Windböen, bis gegen Abend hin auch mit Orkanstärken zu rechnen. Bis dahin sind wir locker fertig. Sollten sich aber dramatische Änderungen ergeben, müssen wir über eine Absage der Veranstaltung nachdenken. Alle vorangemeldeten Teilnehmer werden wir dann zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr per Mail informieren. Entsprechende Infos werden zeitgleich auf der Homepage veröffentlicht.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Hier auch auf diesem Wege die Tracks für die CTF am 9.2.2020.

Herunterladen mit "Ziel speichern unter ...".

AnhangGröße
HinwegZurKontrolle73.84 KB
KontrolleZurueckZumZiel71.27 KB
Schleife140.46 KB
Schleife238.87 KB