Gemeinsames Abfahren der "Klingberg-Tour-Permanente" am 14. September 2019

Auch die dritte Permanente unseres Vereins wollen wir dieses Jahr gemeinsam fahren!
Wir treffen uns daher am Startort der Endspurt-Permanente (OIL!-Tankstelle, Rolfinckstr. 48, 22391 HH) am Samstag, den 14.9.2019 um 12 Uhr.
Die Streckenlänge beträgt bei dieser Fahrt 73km, bei Bedarf wird im mittleren Drittel ein gastronomischer Stopp eingelegt.
Gäste sind auch hier wieder herzlich willkommen.
 
Wie wars?
Von dem "Gäste herzlich willkommen" wurde gestern rege Gebrauch gemacht! Mit 6 Gästen sowie 7 Endspurtlern hatten wir eine ziemlich große Gruppe. Wetter war bombig, die Stimmung auch. 
Einkehr bei der Landbäckerein Matthiesen in Süllfeld: Ich habe mich für ein Stück Bauerntorte entschieden. Puh, dass war wirklich heftig groß, hätte ich fast nicht geschafft.