Unser Nachwuchs (U11/U13) - Letzte Ergebnisse 2019

Beim schweren 3. Specialized-Cup-Rennen am 1.6.2019 auf dem sehr hügeligen Kurs auf dem Verkehrsübungsplatz in Bad Oldesloe wurde Fabian Dritter in der U13-Klasse. Dem zweiten wurde wegen eines vergessenen Schnellspanners hinten seine dadurch verlorene Runde wieder gut geschrieben!

Sein Bruder Jörg holte dort in der U11-Hobby-Klasse einen hervorragenden 3. Platz.

Alle Ergebnisse hier.
 
Beim City-Nord-Straßenrennen am 19.5.2019 in Hamburg wurde Fabian im Zielsprint der U13-Klasse nur knapp geschlagen.

Sein Bruder Jörg schaffte in der U11-Hobbyklasse einen zweiten Platz.
Alle Ergebnisse hier.

 
Beim City-Nord-Einzelzeitfahren am 18.5.2019 in Hamburg wurde Fabian in der U13-Klasse Dritter (Von den 4 Runden á 1,7 Km fuhren allerdings der Erst-, Zweit- und Viertplatzierte fast 3 Runden zusammen).
Alle Ergebnisse hier.

 
Beim 2. Specialized-Cup-Rennen am 12.5.2019 in Osterrönfeld wurde Fabian Dritter in der U13-Klasse. Alle Ergebnisse hier.