Wintertraining ab November, samstags 13:00 Uhr

(09.11.2019 - 13:00 - 21.12.2019 - 16:00)

Veranstaltungsinfo: 

 
 
Es wird auch dieses Jahr ein Wintertraining ab November, samstags ab Bergedorf geben. Geplant sind 2-2 1/2 Stunden. Ich werde nicht alle Touren leiten können, dafür werden wir aber Ersatz organisieren. Bei einigen Touren (Lübecker Weihnachtsmarkt) werden wir um 12:00 Uhr starten. Das werden wir immer extra ankündigen.

Training am 30.11.2019:
Ich kann leider Samstag nicht. Die Tour führt noch einmal Benno, diese Mal besonders geeignet für Crosser:
"12 Loch Golftour". Es werden die Golfplätze rund um Bergedorf erkundet. Nicht ganz so hügelig wie in der letzten Woche.
Training am 14.12.2019
Die Tour führt dankenswerter Weise noch einmal Benno. Ich bin in Berlin. Geplant ist am Ende ein Besuch des Bergedorfer Weihnachtsmarkts.
 
 
 

Ort: 
S Bahnhof Bergedorf Nordseite
Veranstalter: 

Dierk Nethling 0176/63468639