Norddeutsche Meisterschaften 5/6. Mai: Erfolgreich für unseren Radsport-Nachwuchs


 
Bei den norddeutschen Meisterschaften erreichte unser Nachwuchs ausgezeichnete Platzierungen:
Beim Zeitfahren am Samstag wurden in der Gesamtwertung Fabian 7. und Kellen 10., für die Hamburger Meisterschaft bedeutete das Platz 2 und 3.
(Alle Ergebnisse der norddeutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren hier.)
Die Meisterschaften auf der Strasse beendete Fabian als 5. und Kellen als 13., das war der 2. Hamburger Platz für Fabian und der 4. für Kellen.
(Alle Ergebnisse der norddeutschen Meisterschaften Strasse hier.)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unser ehemaliger Juniorenfahrer Noa wurde norddeutscher Meister in der Klasse U17, unser ehemaliger Seniorenfahrer Thomas Heaney wurde 4. (und 4. Hamburger Fahrer) in der Senioren2-Klasse. Am Vortag wurde Noa 4. im U17-Zeitfahren (auch 4. Hamburger) und Thomas wurde 6. (und 2. Hamburger).