Stint Satt

Benno fragte, ob ich zur Stint Tour kommen würde, als wir rund um Berlin fuhren.
Warum eigentlich nicht- schließlich habe ich lange nichts mehr mit meinem Verein gemacht, dessen Trikot ich trage, wenn es nicht um die LM im Cross geht.
Burkhard, der mich immer wieder ermahnt, doch die Vereinsfarben zu tragen, hat ja recht. Denn das Trikot des RV Endspurt ist schließlich einer der Schönsten.
Für mich, damals auch ein Grund diesen Verein zu wählen, auch wenn ich nicht gerade um die Ecke wohne.
Besonders gerne trage ich dieses Trikot bei Veranstaltungen im Ausland, Italien zum Beispiel, weil man dort gleich als "Hamburgo" erkannt und angesprochen wird.
Da steht Burkhard ja nicht mit seiner Kamera.....hierzulande trage ich auch mal andere Farben, schließlich muss ja auch mal gewaschen werden. 
Das Treffen an der Tatenberger Schleuse war ein großes "Halloo" und "lange nicht gesehen".
Schön mal wieder was mit dem Verein gemacht zu haben- leider ist die Anfahrt doch sehr auwändig und da denke ich doch zur Zeit eher ökologisch.
Burkhard trafen wir dann im Landhaus Voigt und es wurde ein sehr netter Abend beim Sattessen.
Der Stint hat mir sehr gut geschmeckt.
 



gruss MOTTA