AusDauerFrost-Brevet

Der erste offizielle ARA- Brevet in Schleswig- Holstein wird von mir immer sehnlichst erwartet:
 
Stefan schrieb:
So nun ist es wieder soweit,
Die 15. Brevetserie in Schleswig-Holstein beginnt am Samstag.
Wie so oft bei meinen frühen Brevets haben wir wieder den Winter im Gepäck.

 

Es ist nicht das erste Mal, dass ich diesen Brevet bei winterlichen Bedingungen fahre, ........

Doch nie waren die Temperaturen so niedrig gewesen. Ich fragte mich ernsthaft, ob es bei diesen Temperaturen überhaupt ginge und nahm mir vor, wenn nicht, einen Zug zu nehmen.

 

Nachdem ich beschlossen hatte zu fahren, oder zumindest an den Start zu gehen, beschäftigte ich mich mit der Materialwahl. Trekkingschuhe, neue X-warme Strümpfe und Handschuhe mussten her. Cross- Bereifung war klar. Es gab Berichte von Schneeverwehungen im hohen Norden.
 
weiterlesen?