Lübecker Weihnachtsmarkt 2017

So richtig loslassen fällt schon schwer. Aber es reicht nicht mehr, zumindest derzeit nicht. Der Besuch des Lübecker Weihnachtsmarkt, mit dem Rad, gehörte bisher immer zu meinem Jahres-Radprogramm. Immerhin wird die Tradition fortgesetzt. Aber ein bisschen holperte es.

Dierk hatte die Tour angesetzt, war aber erkältet. Benno und Michael hatten die Sache aber richtungsmäßig im Griff. Ich selber hatte Andrea aus meinem Zweitverein überzeugen können, mir bei meiner Begleit-Mission mit dem Auto, Gesellschaft zu leisten. Lübeck geht auch mit dem Auto. Aber mit dem Rad ist es doch ein ganz andere Geschichte.

Termininfo

Seht Euch einfach die Bilder an.

Kommentare

Die Bilder von Andrea

'von' bedeutet, dass Andrea auch fotografiert hat und hier sind sie zu sehen.
Dnke!