11.11.2017 Wintertraining (Helau und Allaf!) Geänderte Startzeit!

(11.11.2017 - 12:00 - 16:00)

Veranstaltungsinfo: 

Training wird von Jörg Roquette und Benno Ernst geleitet. 

Ort: 
Bahnhof Bergedorf, Rückseite
Veranstalter: 

Jörg Roquette, Benno Ernst

Verein: 

RV Endspurt, Hauni Betriebssport

Achtung, geänderte Startzeit, eine Stunde früher!
Geplant sind 4 Stunden im (leichten Gelände). Um nicht im Dunkeln durchs Gelände zu fahren, die geänderte Startzeit.
Informationen zur Strecke: Start um 12:00 h am Bergedorfer Bahnhof -> Bille -> Sachsenwald Richtung Schwarzenbek, dann runter zur Elbe (Geesthacht) und am Geesthang zurück, max. 60 km max. 4 Std. Keine zu schwierigen Passagen. Je nach Witterung und Bodenbeschaffenheit können wir etwas kürzen oder "einfacher" fahren.
 
Jörg hatte uns eine supertolle Strecke ausgearbeitet. Das angekündigte "leichte Gelände" war es zumindest im Sachsenwald nicht. Dort hatten die vergangenen Stürme heftig gewütet. Wetter war besser als angekündigt. Eine echte Wohltat waren Kaffee und Kuchen in Bergedorf. Die Rückfahrt von Bergedorf nach Hause im strömenden Regen bei 2 Grad war eher nicht so Klasse. Eine tolle Tour trotz allem.