05.07.2017 Probelauf für das Rad-Spaß-Paket

Zeit: 
05.07.2017 - 17:30 - 19:30
Veranstaltungsinfo: 

Am 5. und am 19.Juli finden kombinierte Läufe zum Bahnpokal und zu den Hamburger Meisterschaften auf der Radrennbahn statt. Dann steht ein Teil der Innenfläche für Probeläufe zu einem Geschicklichkeits-Parcours zur Verfügung. Die Kinder der Zuschauer dürfen selbstverständlich gleich mitmachen. Alle anderen natürlich auch.

Wir nutzen auf der Bahn sowieso vorhandene Gerätschaften. Ein paar Absperr-Hütchen, Trassierband, Brett und Rundholz für eine Wippe. Damit fangen wir erst einmal an, bauen unseren Parcours auf. Experimentieren mit Anordnungen und sammeln Ideen, was man sonst noch alles braucht. Was man sonst noch machen könnte. Und am Ende wissen wir, was geht und was wir brauchen. Und dann gibt es ein Paket, einsetzbar für die Werbung von jungen Radfahrern. Immer wenn irgendwo etwas los ist. Erstmal bei den eigenen Veranstaltungen, wir Rennen oder RTF. Und dann beim nächsten Straßenfest oder beim Tag der offenen Tür des Museums. Und, und …

Ort: 
Radrennbahn Hamburg
Details(Ort): 

Javascript is required to view this map.