Der RV Endspurt bei den Hamburger Meisterschaften

Unser Verein ist vor allem beim Radtouren-Fahren aktiv. Aber wir haben auch Rennfahrer. So richtig mit Lizenz und so. Und sie waren mit dabei. In Ascheffel am Sonnabend und in Husum/Schwesing am Sonntag. Die Veranstaltung nennt sich "Meisterschaften der Nordverbände". Es ging um die Titel im Straßenrennen und im Einzelzeitfahren. Die Verbände Bremen,Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein veranstalten dabei die Landesmeisterschaften gemeinsam. Neben den Landestitel ging es auch um den Gesamtsieg.

Tom im Feld der Senioren 2. In Ascheffel war er nicht mit sich zufrieden, beim EZF war er der drittschnellster S2-Fahrer  

Fabian wurde 2. Hamburger U11-Fahrer

Noa wurde 4.Hamburger U15-Schüler

Hans-Jörg war bei den Jedermännern und -frauen unterwegs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder (Ascheffel)

Ergebnisse Ascheffel

Ergebnisse EZF