23.04.2017 Rudi Bode RTF

(23.04.2017 - 09:00 - 17:00)

Veranstaltungsinfo: 

Rudi Bode RTF (Radtourenfahrt): Streckenlängen: 45/82/120/156 km. Startzeit: 09:00-11:00 Uhr. Streckenteilungsschilder weisen unterwegs auf die verschiedenen Streckenlängen hin. Startgeld: 5€ für Vereinsmitglieder mt Wertungskarte, 10€ für Nichtvereinsmitglieder. Es empfiehlt sich, rechtzeit beim Start zu erscheinen, um die Möglichkeit zu erhalten, mit anderen Radfahreren zusammen zu starten. Ab 09:30 Uhr fährt man meist allein. Die Teilnehmer werden ab 09:00 Uhr in Grupenn zu ca. 50 Teilnehmern gestartet. 

Die Strecke ist ausgeschildert. An den Kontrollstellen gibt es Durchfahrtsstempel sowie Verpflegung, solange der Vorrat reicht.

Es wird ausdrücklich auf die Teilnahmebedingungen des Anmeldeformular verwiesen.

Ort: 
Wendenstraße 268, 20537 Hamburg
Details(Ort): 

Berufliche Schule Recycling- und Umwelttechnik
Auf dem Gelände wird gebaut, Eingang Wendenstraße benutzen.

Javascript is required to view this map.

 

Veranstalter: 

RV Endspurt Hamburg, Dierk Nethling

Liebe Radsportler!

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer und gutes Wetter. Des weiteren hoffen wir auf eine sturzfreie Fahrt aller Teilnehmer. Die Strecke wurde mehrfach vorher von uns abgefahren. Es gibt einige Stellen, an welchen aufgrund des Straßenzustands eine vorsichtige Fahrweise angebracht ist. Beim Start werden wir euch noch einmal auf einzelne Streckenteile hinweisen. 

Bitte verhaltet euch den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber rücksichtsvoll und haltet euch an die Straßenverkehrsordnung.

Planungstrack (1/2 Punkte Tour)

Planungstrack (3/4 Punkte Tour)

Bericht aus 2016   (Das Wetter wird 2017 hoffentlich besser werden, das Problem mit dem Startort Schule Ebelingplatzt besteht aus anderem Grund weiter. Aber 2018 wird alles gut wink!)