HHH Planungstrack Hamburg-Hannover

Der Track von Hamburg nach Hannover zum Bundesradsporttreffen (Sa. 22.07.2017). Die Strecke ist mit dem Auto erkundet. Es gibt ein paar weiße Flecken, sollte aber funktionieren.

Zum Organisatorischen: Die Veranstaltung läuft über das BRT2017 (Ansprechpartner bisher Bernd Schmidt). Endspurt (also Burkhard, mit 1-2 Kollegen am Start) machen die Arbeit.  

Geplanter Ablauf: Start zwischen 7:00 - 8:00 Uhr an der S-Bahn Station Billwerder Moorfleet.

Javascript is required to view this map.

Beim Start hat der Teilnehmer den Track auf seinem GPS-Gerät, ist über dei BRT-Seite vorangemeldet und hat bezahlt. Spätentschlossene können bei Bedarf auch am Ziel in Hannover bezahlen.

Geboten wird: RTF-Punkte, Gepäcktransport und Verpflegung am Ziel. Unterwegs ist jeder für sich selber verantwortlich. Die Tour ist nicht für Unerfahrene oder Orientierungslose geeignet.  

Ziel ist der Parkplatz des Strandbades am südlichichen Ufer des Maschsees. Um 16:00 Uhr startet dort der gemeinsame Korso zur Eröffnungsveranstaltung des BRT

Offene Frage: geht der Zielpunkt ein wenig genauer? (Planungs-Track endet am Strandbad) 

Teilnehmer können in Hannover übernachten (Turnhalle oder so) und am Sonntag noch RTF oder Marathon fahren. Transport eines kleinen Gepäcktstücks im Begleitfahrzeug möglich.

Offene Frage: Übernachtung ok und wo?   Keine Übernachtung direkt am Startort

Ich selber beabsichtige Gepäck mit meinem Kombi  zu transportieren und ein paar Fotos auf der Strecke zu machen. Keine Ahnung ob die Transportkapazität ausreicht. Ich möchte deshalb auch Starter mit "Begleitfahrzeug" ansprechen, Gepäck von anderen Teilnehmern mitzunehmen. Diese Autofahrer erhalten als Dankeschön ebenfalls die Verpflegung in Hannover, genauso wie die Radfahrer. Ich gehe dabei davon aus, dass es einige der Teilnehmer auch am kompletten BRT teilnehmen wollen und jemanden zum Autofahren ausgeguckt haben.

Offene Frage: Hat das BRT dafür eine Mahlzeit im Budget? 

 

 

Characteristics

  • Länge : 208.12km
  • Positive Z : 426.50m
  • Negative Z : -372.41m
  • Z min : 0.00m
  • Z max : 129.44m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)