14.04.2017 Abfahren Rudi Bode RTF

(14.04.2017 - 09:00 - 17:00)

Ort: 
Sorbenstraße 15, 20537 Hamburg
Details(Ort): 

Gewerbeschule für Umwelttechnik und Recycling

Traditionell fahren wir Endspurtler Karfreitag unsere eigene RTF ab, da am Veranstaltungstag alle Hände benötigt werden. Wir ihr wisst veranstalten wir in diesem Jahr keinen Marathon.
Wir bieten 4 verschieden Strecken an und beschränken uns auf 2 Kontrollen. Eine an der Schule Curslack-Neuengamme, eine am Gemeinschaftshaus in Grabau. Beide werden, je nach gewählter Strecke, mehrmals angefahren.
Um euch einen Einblick in den Streckenverlauf zu geben, könnt ihr euch im Anhang einen Plan ansehen. Ebenso kann sich der Track herunter geladen werden.
Ich hoffe, wir haben gutes Wetter und ihr kommt zahlreich. Ich freue mich immer sehr auf das Abfahren!! Wir finden bestimmt auch einen Ort zur Einkehr!
Wie immer sind Gäste hrzlich willkommen, mit uns zu fahren. Wir mitfährt und auch noch Lust hat bei unserer eigentlichen Veranstaltung zu helfen, bekommt natürlich auch die Punkte auf seiner RTF-Wertungskarte.
 
Gruß, Dierk

AnhangGröße
Rudi_Bode_2017.gpx61.01 KB
StreckenplanRudiBode_2017.doc1.14 MB