Endspurt auf der Bahn (27.08.2016)

Zusammen mit der RSG Blankenese haber wir unseren nachmittag auf der Radrennbahn veranstaltet. Hat Spaß gemacht, aber vom Beteiligungswillen an den Geschicklichkeitsübungen auf der Bahn, war ich enttäuscht. Danke am Jörg und Marcus für die Unterstützung.

Termininfo 

Bilder

 

Kommentare

Ja, es war ein sehr schöner

Ja, es war ein sehr schöner Nachmittag. Hat mal wieder viel Spaß gemacht. Burkhard hat sich mit dem Aufbau des Geschicklichkeits-Parcours sehr viel Mühe gemacht. Leider hat kaum Jemand die Möglichkeit genutzt. 
Auch, das insgesamt nur vier Endspurtler anwesend waren(1 Organisator, 2 Helfer und 1 aktiver Teilnehmer), finde ich etwas beschämend! Wobei der aktive Teilnehmer eigentlich im Moment überhaupt keine Zeit für Radsport oder andere Hobby's hat.
Wollen wir mal hoffen, das es das nächste Mal besser wird. Wenn der Organisator nicht vorher hinschmeißt.