Deich-Klassiks (oder Cyclassics II)

Wolfgang vom RV Altona hatte von der Genehmigungsbehörde die Mittteilung bekommen, dass es keine Genehmigung für die Schleife über die Geesthachter Elbbrücke geben würde. Straßenbauarbeiten hatten auch schon die Streckenplanungen von der RTF ab Lohbrügge beeinträchtigt. Aber auch bei der RTF vor den Cyclassics, fand man eine (Not-)Lösung für die 3-Punkte Tour.  Ca. 180 TeilnehmerInnen nutzten die Möglichkeit, locker durch die Vier- und Marschlande pedalieren zu können.

Für die Kontrolle am Süderquerweg war die Harburger RG zuständig. Die Mannschaft war gut gelaunt aber etwas unterfordert. Der Standort für die zweite Kontrollstelle lag, in diesem Jahr neu, beim uns gut bekannten Fährhaus Altengamme.

Das Wetter hielt nicht ganz dicht, aber der Regen reichte nicht für nasse Straßen. Alles gut!    

Bilder