02.04.2016 Abfahren Rudi Bode Radmarathon

(02.04.2016 - 09:00 - 18:00)

Veranstaltungsinfo: 

Nachdem wir unser Abfahren am Karfreitag aufgrund des ausdauernden Regens abgesagt hatten, hier der 2. Termin, eine Woche später.

Was sich nicht geändert hat: Gedacht zur Streckenbegutachtung und zum Kennenlernen unseres neuen Startortes, der Sankt-Ansgar-Schule, in der Bürgerweide 33. Treffpunkt ist aber der Haupteingang in der Alfredstraße. Gedacht natürlich auch, um unseren Helfern den Marathon zu ermöglichen.

Neu ist: -In Güster haben wir nach 137km auf dem Hof des Bürgermeisters eine Einkehr organisisert. -Gäste sind wie immer willkommen. 

Ob wir eine verkürzte Tour anbieten, (110km/160km) entscheiden wir vor Ort, bzw. bei der Tourenteilung in Güster. Je nachdem, wer mitfährt. Vorläufigen Track zum Abfahren gibt  es nur über mich, ist noch nicht gedacht für die Veranstaltung.

 

Samstag wird es trocken, bewölkt und 11 Grad!!!


 

Ort: 
Bürgerweide 33, 20535 Hamburg
Details(Ort): 

Haupteingang der Sankt-Ansgar-Schule in der Alfredstraße

Veranstalter: 

Dierk Nethling