Fotobuch 110 Jahre Endspurt

Liebe Endspurtler!

Ich möchte euch auf diesem Wege das von Burkhard hergestellte Fotobuch „RV Endspurt von 1905 e.V. Hamburg (2015)“ vorstellen.

Es geht auf unserer 110 jähriges Jubiläum ein sowie auf unsere zahlreichen Aktivitäten. Einen fotografischen Schwerpunkt stellt unser äußerst unvergessenes Vereinsfest dar, als Höhepunkte seien die Ehrung von Reimar Teichmann, die Diashow von Burkhard zu unseren Aktivitäten der vergangenen Saison sowie die Präsentation von Wolfgang Wallach zur Geschichte von Rudi Bode dar. Nicht zu vergessen die von Marc Metzler erstellen Bilder zu unserer Vereinsgeschichte.

Zum Kaffeeklatsch wurde ein Buch zur Ansicht gezeigt und wir waren alle schwer begeistert!

Wir haben eine kleine Auflage bestellt und bieten diese zum absoluten Sonderpreis von unter 15€ an. Den genauen Preis, sowie die Bestellung bitte über Burkhard, oder über mich.

Burkhard ist wirklich etwas ganz besonderes gelungen.

Dierk Nethling