30.01.2016 Wilseder Berg abgesagt

Zeit: 
30.01.2016 - 09:00 - 17:00
Veranstaltungsinfo: 

Tour zum Wilseder Berg
(Plan/noch nicht erkundet: S-Bahn Harburg / Fleestedt / Handeloh / Niederhaverbeck/ Wilseder Berg / Undeloh (Einkehr) / Jesteburg / Harburg)
Die Strecke funktioniert. Der Geländeanteil ist zwar hoch, aber ohne wirkliche Schwierigketen. (Auch ein bischen Sand und Modder, erfreut die müde Muskulatur)     
 

Ort: 
S-Bahn Harburg
Details(Ort): 

Javascript is required to view this map.

Veranstalter: 

Kontakt: Burkhard
 

Plan:

  • Start um 9:00 Uhr
  • Wilseder Berg nach ca. 50 km
  • Einkehr in Undeloh
  • Gesamtlänge knapp 100 km

Es handelt sich um eine gemeinsame Geländetour und wendet sich an Rennradfahrer auf dem Geländerad. Ich selber werde das Crossrad nehmen und wahrscheinlich an der einen oder anderen Stelle auch mal schieben. Eine gewisse Kondition sollte vorhanden sein.

Wettervorbehalt:Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem, aber nicht bei jedem Wetter statt (2014 hatten wir -10°C und es hat stattgefunden). Eventuelle Absage bis 29.01.2016 / 18:00 Uhr hier auf der Seite.

Der Termin ist offen für Gäste, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gilt was sonst unter den Ausschreibungen steht: Eine Trainingsfahrt ist kein Rennen! Es gilt die STVO. Jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab. Wir empfehlen die Benutzung eines Helmes.  

Ergänzung: Licht sollte dabei sein, wenn es mal wieder ein wenig länger dauert, außerdem kommen wir durch einen dunklen Tunnel.

Absage: Ich habe die Wetterberichte wie folgt verstanden: In der Nacht zum Sonnabend gibt es erst mal Sturm, der lässt zwar vormittags nach, aber es wird Regen geben. Leicht bis mäßig, aber durchgängig. "Schietwetter vom Feinsten" meinte eine Wetterseite dazu.