16.01.2016 RTF-Kaffeeklatsch

Liebe Endspurtler!
Auch im nächsten  gibt es wieder den traditionellen RTF-Kaffeeklatsch, vranstaltet von unserem RTF-Koordinator beim Radsportverband Hamburg, Michael Scheibe. ICh leite euch hiermit eine Mail weiter, die Michael an alle Radsportler, von denen er die Adresse hat, verschickt hat. Bitte gebt mir auf diesem Wege, per Mail/whatsapp/Brief/Facebook bescheid, ob ihr kommt, ich melde unsere Teilnahmer dann bei Michael an.
Gruß, Dierk
 
Das Radsportjahr 2015 geht so langsam dem Ende entgegen , die Vorbereitungen für die neue Saison werden auch schon langsam  getroffen , und aus diesen Grund möchte ich mit Dir am  Samstag den 16.01.2016 von 15:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr das letzte Jahr Revue passieren zu lassen , und Dir  die Neuigkeiten für die nächste Saison weitergeben. Es sollen auch wieder“ die Besten „des letzten Jahres geehrt werden  und das alles wieder  bei selbstgebackenen Kuchen von Susanne Büttner und Manfred Schwarz vom RG BSV Hamburg.
Aus diesem Grund möchte ich Dich zu dieser Veranstaltung  herzlich einladen ,  mir bitte bis zum 31.12.2015 Deine Teilnahme oder NICHT Teilnahme mitteilen.
Ich erlaube mir ,Dich persönlich  per e-mail anzusprechen , weil im letzten Jahr die Informationen schleppend weitergebeben worden sind und viele gar nicht wussten wann der Kaffeeklatsch stattfinden soll . Es wäre schön wenn Du Deine neue rote Wertungskarte  mitbringen könntest , weil wir beim Kaffeekatsch eine kleine Vorführung von Scan & Bike  bekommen . Hier wird in „ echt „ die neue Anmeldeform bei  RTF,CTF`s vorgestellt .
Weiterhin wünsche ich Dir und Deiner Familie und Deinen Freunden eine schöne Adventszeit, ein himmlisches Weihnachtsfest ,und einen guten Rutsch in das neue Radsportjahr 2016 !!!!
 
Bleibe Gesund, und das wir noch weiterhin viele Kilometer auf dem Rad erleben , und dabei Spaß haben können .