19.09.2015 Abfahren Rudi Bode Radmarathon

(19.09.2015 - 09:00 - 19:00)

Ort: 
Ebelingplatz 9, 20537 Hamburg

Wie vereinbart, bieten wir für Endspurtler, die Karfreitag den Marathon nicht mitfahren konnten, noch einen zweiten Termin an. Alle Endspurtler, die bei unseren Veranstaltungen geholfen hatten bekommen 5 Punkte auf der RTF-WErtungskarte. Nach Absprache ev. unterwegs Einkehr.

Gäste sind wie immer willkomen!

 

Aktuelle Änderung:

Für Alle, denen für das Radsportabzeichen noch das Streckenfahren fehlt: Ich nehme unterwegs das 100km Streckenfahren ab. Natürlich auch für alle Gäste. Bitte Kontrollzettel mitnehmen. Ich habe meine mobiles Büro dabei. Bei 100km stoppen wir und notieren die gefahrene Zeit! Wer möchte, kann natürlich auch nur die 100km fahren und danach umkehren, nur ohne Führung.

 

Bitte Licht mitnehmen!

Wie wars: Angekündigt war trockenes Wetter und Sonne von morgens bis in den Nachmittag hinein. Auch noch im Wetterbericht auf der Fahrt zum Start, obwohl bereits dunkle Wolken aufzogen. Kurz vor 09:00 Uhr fing es heftig an zu regnen. Thomas kam mit einem Platten zum Start. Petra, Manfred, Thomas L. und ich sind nicht gefahren, aber noch im Cafè bei der Gewerbeschule gewesen. Es hat bis in  den Nachmittag geregnet. Sch......