Workshop auf der Radrennbahn

Als Freiluftsportler mit dem Bedürfnis nach Auslauf, empfindet man ein Dach ja als Indiz für Käfighaltung. Wenn es dann richtig zu regnen anfängt, besteht immer noch die Möglichkeit, die Meinung zu überdenken. Aber die Radrennbahn ist nicht die Straße und muss geübt werden. Also zur Sicherheit schon mal üben, auch wenn es trocken ist. Das Hamburger Radrennbahn-Team bietet dazu entsprechende Workshops, an. Es stehen sogar einige Bahnräder leihweise zur Verfügung. Aber das war jetzt der letzte Kurs für dieses Jahr. Ab Mitte September verwandelt sich die Radrennbahn wieder in ein Eishockey-Stadion.  

Ich hatte gehofft, unseren Landesverbandstrainer in Aktion fotografieren zu können, die Einweisung zum Verhalten auf der Radrennbahn hat aber auch Marcus auf die Reihe bekommen. Ansonsten hätten noch ein paar mehr Aktive kommen können. Ich denke aber, die die da waren, haben es nicht bereut.

Bilder habe ich natürlich trotzdem gemacht.