25.01.2015 3. Abfahrttermin Endspurt CTF

(25.01.2015 - 10:00 - 15:00)

Ort: 
Hohenfelder Damm, 22946 Trittau
Details(Ort): 

Parkplatz Hahnheide 

Letzter Abfahrttermin vor der CTF endgültige Festlegung der Strecke. Eventuell noch ein Abfahrttermin Samstag vor der CTF. Wie beim letzten Abfahrttermin vereinbart,  Start ab Parkplatz in der Hahnheide. Wir fahren beide Schleifen ab und sparen uns die An- und Abfahrt. Abfahrt in gemäßigtem Tempo, damit alle mitkommen. Wer schneller fahren will kann das tun. 
 
Achtung, Terminänderung! Ausnahmsweise am Sonntag, da Samstag Kaffeeklatsch! 31.01. Tour zum Wilseder Berg!
 
Wie wars: bei bestem Wetter waren wir 11 Radler, darunter ein neues/altes Mitglied (Tom Heaney ist wieder bei uns), sowie Benno Michael und Sascha. Petra (die gute Seele) hatte uns heissen Tee, Franzbrötchen sowie belegte Brötchen und Riegel mitgebracht!
Wir haben zuerst die lange Runde abgeradelt und nach einer kurzen Pause noch einmal die kurze Runde. auf der langen Runde gibt es bei km13 ein ca. 400m langes Stück, auf welchem Äste leigen, so dass man schieben muss. Michael hatte uns den Tip gegeben, die Äste zu beseitigen. Nach kurzer Beratung haben wir uns geeinigt diese liegen zu lassen und ein Schild aufzustellen, welches die Radler auf die Hindernisse hinweist. Michael hat aber schnell noch eine Ausweichstrecke erkundet. Die werden wir ev. noch einbauen. Auf der kurzen Strecke sind 2 Bäume zu überwinden, verbunden mit einer kurzen Schiebestrecke. auch kein Problem. Zur Not kann dieses Stück aber umfahren werden.