24.01.2015 RTF Kaffeeklatsch

(24.01.2015 - 15:00 - 17:00)

Ort: 
NDR, Hugh Greene Weg 1, 22529 Hamburg
Details(Ort): 

Konferenzräumen 1+2

Veranstalter: 

Radsportverband Hamburg, RTF Koordinator Michael Scheibe

Michael Scheibe: Ich würde mich sehr freuen wenn Du den ein oder anderen RTF`ler aus Deinem Verein begeistern könntest an dieser Veranstaltung teil zu nehmen . Es wäre für die weitere „ Kuchenplanung „ wünschenswert wenn ich eine Rückinfo mit der Anzahl der Gäste bis zum 31.12.2014 von Dir  bekommen könnte . 
Das klappt leider nicht mehr, eher habe ich die Veröffentlichung nicht geschafft. Wer ausser mir aber noch mitkommen möchte, sollte sich bis Freitag den 09.01.2015 bei mir melden. Werde auf jeden Fall schon einmal 10 Endspurtler anmelden. Werde dies Michael auch so mitteilen.
Wenn sich bis zum Freitag alle anderen Endspurtler entschliessen sollten auch mitzukommen und die auch jeweils noch 5 Familienmitglieder mitbringen wollen, werde ich alle nachmelden!
Übrigens eine gute Gelegenheit, alle die Radsportler, welche wir ds ganze Jahr  nur verkleideet sehen, einmal in Zivil wieder zu treffen und mit denen zu klönen, sowie neue Kontakte zu knüpfen. Der Kaffee ist meistens lecker, der Kuchen auch.