After-X-mas Nachlese

Glatt wars, teilweise sonnig, aber vor allem schön !!!
Dank Knud hatten wir eine wirklich sehr interssante Runde, aus der ich aber leider vorzeitig ausgesteigen musste. Es ist für mich immer wieder faszinierend, wieviele kleine grüne Wege es entlang der Alsterzuflüsse wie Tarpenbek, Kollau, Saselbek etc. gibt. 
Wie gesagt, während der ersten Hälfte der Tour waren die Streckeverhältnisse grenzwertig, und wir kamen nur im Schritttempo voran. Knud hatte es aber im super im Griff, an kritischen Stellen das Tempo nochmal deutlich zu drosseln. An dieser Stelle meinen Respekt, denn das kriege ich fast nie hin, wenn ich mal vorneweg fahre. 
Also ich freue mich auf´s nächste Jahr...
Hier der Link zu ein paar Bildern vom Alsterwanderweg: 
 
https://plus.google.com/photos/115224294570765987270/albums/6098721262242371841?authkey=CJb2i8quzteeHQ

Kommentare

Foto & Track