In den Sonnenuntergang

Früher war alles besser, Lucky Luke durfte noch rauchen und auch der RV Endspurt hat mal Cross-Rennen veranstaltet. Aber man muss sagen, das Hamburger Crossrennen fand praktisch immer schon in einem Wald bei Harburg statt. So als Weihnachtssparziergang , am 2. Weihnachtstag. Und dieses Jahr war es nicht anders. Der große Regen hatte rechtzeitig aufgehört und ein Hauch von Winter sorgte für ein klein wenig weiß.  

Das ist Gerald, wie bei Lucky Luke geht es zum Schluss in den Sonnenuntergang, denn da hängt das Ziel-Banner. Bei mir hat es ein wenig länger gedauert. Ich war zwar nur mit einem Normalobjektiv und einem Fisheye an der Drittkamera unterwegs. Aber es ist wie beim Weihnachtsbraten, ich kann mich nicht zurückhalten. Es sind ein oder zwei Bilder mehr geworden und mein PC hat über 2 Stunden gebraucht um alles klein zu rechnen. Bei Lucky Luke war alles besser. Der Kollege hat mit Sicherheit keine derartigen Probleme gehabt.

Hier findet Ihr meine Bilder(Dürfen für die Berichterstattung, mit Urheberangabe, kostenfrei verwendet werden)