05.07.2014 Abfahren Hamburg-Berlin

(05.07.2014 - 07:00 - 06.07.2014 - 17:00)

Ort: 
S-Bergedorf
Details(Ort): 

Südseite

Wir wollten unseren schon vielfach ausgesprochenen Plan, dass Zeitfahren Hamburg-Berlin in moderatem Tempo einmal abzufahren endlich in die Tat umsetzen. Es bleiben aber auch bei dieser Tour 280km. Grundsätzlich fahren alle zusammen los und kommen zusammen an. Wir verpflegen uns mit dem was wir mitnehmen und dem, was die Strecke so hergibt. Hat bisher immer geklappt.

Daher gilt das Motto: Früh losfahren und spät ankommen. Die ausgewählte Route ist einfach  landschaftlich sehr schön und soll auch dazu dienen, Lust auf die eigentliche Veranstaltung zu machen. Sozusagen ein Schnupperangebot. 

Wir übernachten im Sportforum Berlin, beim Glockenturm. Übernachtungsgebühr im Einzelzimmer beträgt einschließlich Frühstück 25€ pro Person. Die Rezeption dort ist rund um die Uhr besetzt, d.h. wir können auch spät ankommen und bekommen trotzdem unsere Betten. Bisher sind wir 3 Teilnehmer, da wir die Zimmer noch buchen müssen, Anmeldungen über mich, bis zum 21.06.2014. 

Rückfahrt am Sonntag nach dem Frühstück mit Wochenend-Ticket.

Auch hier sind Gäste erwünscht und willkommen.

 

Von den 3 Teilnehmern fällt leider Einer aus und ansonsten gab es keine weiteren Anmeldungen. Daher müssen wir die Tour absagen.