14.06.2014 Abfahren Radmarathon "Rund Hamburg/Halbe"

(14.06.2014 - 09:00 - 18:00)

Ort: 
22297 Hamburg
Details(Ort): 

Alsterdorfer Markt 18, vor dem Infostudio

Gedacht hauptsächlich für die Helfer, aber auch um Veränderungen an der Strecke noch rechtzeitig mit in die Strecke einbauen zu können. Ich werde die große Strecke fahren, würde es aber begrüßen, wenn sich auch Teilnahmer für die 120km Strecke finden. Alle Teilnehmer beim Abfahren, die am Veranstaltungstag nur helfen wollen/können, bekommen die 5 Marathon-Punkte. 
Für die Kontrolle in Harburg haben sich dankenswerter Weise Burkahrd und Michael gemeldet, ein 3. Helfer wäre aber nicht schlecht. 
Zum Timing: Wir fahren alle zusammen und kommen zusammen an. Tempo ergibt sich aus den Teilnehmern. Ich neheme mir abends nix mehr vor.
Gäste sind willkommen!