Rudi Bode 2014 / NordCup und RTF

Wir sind fertig. Leicht war es nicht. Nord Cup Manager Bernd Schmidt sieht durchaus noch einige Verbesserungsmöglichkeiten bei der Nord Cup Seite und da wird auch noch dran gearbeitet. Wir hatten immerhin 180 Marathonfahrer und -fahrerinnen und die meisten waren vorangemeldet. Geht Doch! Aber knapp war es schon. Knapp war auch unsere Helferbesetzung. Das allermeiste scheint aber geklappt zu haben. Auf meinen Bildern sieht man überwiegend freundliche Gesichter. Das gute Wetter hatte zusätzlich zu den Marathonfahrern um die 700 RTF‘ler angelockt. Auch wenn die Sonne schien, geweht hat es schon. 

Ich hatte Probleme beim überholen (mit dem Auto). Als Radfahrer fährt man Windschatten und kümmert sich weniger um den Mittelstreifen. In Gülzow musste das Zelt festgehalten werden. Aber auch das haben wir irgendwie bewältigt: leicht fiel es uns diesmal nicht. Wir sind fertig.

Und Ihr könnt Euch hier ein paar Bilder ansehen.

Berichte bei HFS