Tour zum Saisonauftakt, RTF in Harburg

Dank der tollen Organisation von Stefan hatten sich 9 Endspurtler und 6 Gäste auf einem leeren (!) Parkplatz  in Duvenstedt eingefunden um in die neue Saison zu starten. Der Schwerpunkt sollte auf moderatem Tempo und der Kommunikation unter den Teilnehmenden liegen. Im letzten Jahr hatten wir uns im Süden getroffen, gestern im Norden, sozusagen meine Trainingshausstrecke. Ich fahre allerdings immer die gleiche Strecke. Ein Fehler, wie sich herausstellte. Ich wusste große Teile der Strecke nicht, wo ich bin. Das es abseits der Strecke, welche alle fahren, solch schöne Ecken gibt hat mich doch sehr überrascht und begeistert. Auch unseren 5 Gästen hat es gefallen. Die einzige Gastfahrerin sehen wir Pfingsten im Harz wieder.  

Als Abschluss bildete die Einkehr im "Eisgarten Duvenstedt". Hier gibt es leckeres Eis, große Eiskugeln und monströse Eisbecher, unglaublich. Hier trafen wir auf Burkhard (der uns unterwegs vergeblich gesucht hatte  und dadurch keine Actionbilder machen konnte. Ist aber trotzdem Rad gefahren), Birte und Thomas sowie die Familie von Stefan.  

Die Gastfahrer vom RTH (Rennrad Team Hamburg) haben uns als Verein zu ihrer großen RTH Ausfahrt am 01.05. eingeladen. Nähere Infos hierzu folgen an dieser Stelle.

Kommentare

Video

Zwar gibt es keine Actionbilder, aber Oliver Totzke von der RTH hat ein kleines Video gemacht.
Dafür Vielen Dank ! smiley
Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=KG4EHTaqYRU