Stint-Tour 2014

gut 40 km / 9 Fahrer / 10 EsserInnen  / ungezählte Stinte

Auch in diesem Jahr gab es wieder Stint satt für Endspurtler und Gäste. Und satt sind wir geworden. Jedenfalls hatte ich auf dem Heimweg das Gefühl, dass der letzte Stint vielleicht etwas zu viel gewesen sein könnte. Aber wir wollten ja auch nichts umkommen lassen.  

Die 4 Schwäne hatten wohl eher weniger Interesse am Stint. Aber das Bild zeigt, Schwäne sind auch nur Radfahrer. Es sieht jedenfalls so aus, als ob sie Windstaffel fahren fliegen. Außerdem sieht man, dass das Wetter es mit uns allen gut gemeint hat.  

Gestartet sind wir, wie eigentlich immer, an der Tatenberger Schleuse. Der direkte Weg zum Ziel, dem Landhaus Voigt, ist gerade mal 4 Kilometer lang. Das ist wirklich zu wenig, um einen gesunden Appetit zu entwickeln. Wir haben dann nochmal geguckt, ob sich noch ein Vereinskollege für den Fisch interessieren könnte, aber auf der Werft am Moorfleeter Yachthafen war schon alles zu. Dann haben wir überprüft, ob die Zollenspieker Fähre schon wieder in Betrieb ist (ja das ist der Fall). Dann sind wir aber direkt zum Stint essen gefahren.       

Bilderzusammenstellung mit den Teilnehmern, aber ohne Stint (man muss ja schliesslich zusehen, dass man was abbekommt)