Trainingstreff Duvenstedter Kreisel

Liebe Radsportfreunde,
 
ab Anfang April wird es den Trainingstreff "Duvenstedter Kreisel" auch in den Abendstunden geben. Leider ist es mir nicht möglich einen festen Wochentag anzubieten, da ich zu versetzten Dienstzeiten arbeiten muss. Bei Interesse bitte ich Euch einfach regelmäßig hier auf die Seite zu schauen. Ferner besteht die Möglichkeit, sich in einen Mailverteiler eintragen zu lassen, um persönlich informiert zu werden. Wir starten im Regelfall um 18:00 Uhr und werden gegen 21:00 zurück sein. Sollte sich nach einiger Zeit herrausstellen, dass eine spätere Startzeit von der Mehrheit gewünscht wird, wäre ich da flexibel. Da ich diesen Trainigstreffpunkt zunächst allein gestalte, behalte ich mir auch vor notfalls, die Veranstaltung Wetter- oder Krankheitsbedingt abzusagen. Die Benachrichtigung wird dann ebenfalls spätestens 1h vor Start auf den o.a. Wegen bekannt gegeben. Es soll nicht vorkommen, dass jemand allein am Treffpunkt steht. Grundsätzlich muss man sich nicht Anmelden, über eine kurzes Feedback ("Bin dabei !") freue ich mich aber natürlich , damit ich nicht zum Treffpunkt hetze, um dann dort alleine zu verweilen...
Gäst sind willkommen !
Sporadisch werden wir nach Ansage/Absprache auch im Sommer mal ins Gelände gehen um für Abwechselung zu sorgen.
Wir fahren in der Gruppe und der "Letzte" bestimmt natürlich das Tempo. Es wird niemand zurückgelassen, eine gute Grundfitness sollte aber vorhanden sein um 3 Std. auf dem Rennrad am Hinterrad mitfahren zu können. An Ortsschildern oder Hügeln kann dann jeder mal seinen Puls hochtreiben. 
 
Die Eckdaten:
Treffpunkt: Parkplatz direkt am Duvenstedter Kreisverkehr vor dem Restaurant Rio Grande ! ...hier Folgt irgendwann noch eine Anfahrtskizze
Startzeit: 18 Uhr
Datum: Bitte dem Terminkalender entnehmen !
Kontaktdaten könnt Ihr zunächst nur der Kontaktliste entnehmen. Ich arbeite noch an einer Möglichkeit mich direkt zu kontaktieren ohne meine Mailadresse online zu stellen 
 
So, soweit erstmal die Planung.
Anregungen sind ausdrücklich erwünscht !
Ich würde mich freuen Euch zu sehen bzw. kennenzulernen...
 
Gruß Stefan