After-X-Mas mit Knud

"ꜟHay de todo!" sagt der Spanier, wenn von Allem etwas dabei ist. So war es auch auf der After-X-Mas-Tour. 10 Starter(innen) davon 5 Endspurtler starteten bei trüben, aber nicht zu kaltem Wetter auf die Tour. Zwischendurch gab es ein paar Tropfen von oben. Je weiter wir nach Hamburg hineinfuhren, umso schöner wurde es und zwischendurch kam auch mal die Sonne heraus.

Auch von der Strecke her war Alles dabei: Asphalt, Sand, tiefe Wiese, Single-Trail, ein bisschen Moor und Schlamm, Wald und Laub, Treppen, Anstiege und Abfahrten. Außerdem hatte sich eine tolle Gruppe zusammengefunden, die mit ordentlichem Material angereist war. Es gab keinen "Platten" und keinen technischer Defekt. Super, das machte Spaß!

10 Starter am Arriba Schwimmbad

Ich kündige schon mal für das nächste Jahr die Rout-Sam-X-Retfa an (Die gleiche After-X-mas-Tour, nur anders herum!).

Knud

Strecke

(Bericht und Bild sind von Knud / Burkhard hat das nur auf die Seite gebracht)

Kommentare

After X-Mas Tour

Hallo Knud!
Eine wirklich tolle Tour! Das hat richtig Spaß gemacht. Wobei ich mich frage, wie du dann erst fährst, wenn es nicht gemütlich und moderat ist! Bei dir hat das Training mit Peter offensichtlich voll was gebracht!  Wir hatten auch noch sehr nette Gäste dabei, dass war das sehr Klasse. Eine überraschend gut funktionierende Gruppe. Wir sind immer zusammen geblieben, alles war gut! Grundsätzlich kenne ich die Ecke ein bisschen, aber bis wir am Alsterwanderweg waren, wusste ich oft überhaupt nicht, wo wir waren. Werde ich auf jedem Fall noch einmal nachfahren (moderat) 
Ich bin doch immer einmal wieder überrascht, was da doch für Talente schlummern!