Endspurtler bei den Crossmeisterschaften der Nordverbände in Dassow

Noa Fünfter / Gerald Dritter !

Endspurt Hamburg ist nicht wirklich der Radverein für Rennfahrer. Der Schwerpunkt der Vereinsaktivitäten liegt im Bereich des Radtourenfahrens. Renn-Lizenzen bekommt man aber natürlich auch bei uns. Damit ist man dann ein „richtiger“ Rennfahrer und kann an den Hamburger Meisterschaften im Querfeldeinrennen teilnehmen.

Die Meisterschaften fanden am 23.November in Dassow statt. Das liegt in Mecklenburg-Vorpommern und kommt so zustande, weil die Radsport-Verbände Bremen, Hamburg,   Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ihre Meisterschaften gemeinsam veranstalten. Dabei gibt es dann einen Meister der Nordverbände und einen Meister je Landesverband. Und diesmal waren auch Endspurt-Mitglieder am Start. Noa trat bei den U13 Fahrern an und wurde 5. Hamburger. Papa Marc fuhr bei den Hobby-Fahrern mit. Gerald ist Senior 3 und kam auf als 3. sogar aufs Podium.  

Herzlichen Glückwünsch!

PS: Bitte werdet bei den Teilnehmerzahlen nicht pingelig. Für Endspurt ist ein Anfang gemacht.

Einige Bilder 

Ergebnisse bei Cyclocross Nord 

Kommentare

Traut sich ja sonst

Traut sich ja sonst keiner!
Danke Wolfgang noch einmal für das Trikot- wie du siehst, ich halte es in Ehren.
Foto ist von Janibal

Wiedersehen...

...werden wir uns wohl in Volksdorf, allerspätestens aber im Januar bei der Abschlussveranstaltung des SCC in Buchholz.
Marc hat bereits ein paar schöne Spuren in Kaki hinterlassen und dabei Blut geleckt.
Schafft ihr es denn auch nach Malente zum Q-P-E? Gerald hat uns eine schweisstreibende Runde ausgesucht und ich werde dort hoffentlich das 2. Mal an den Start gehen.
Bis Samstag dann - Mit oder ohne Rad, ich freu mich drauf !

Saison Ende

meine Saison ist schon vorbei: hab mir bei einem Fahrradsturz auf dem Weg zur Arbeit den Arm gebrochen :-(

Schmerzhafte Ausrede !

Gute Besserung,Marc !
So wird das natürlich nichts mit dem Start beim QPE.
Alles andere ist hoffentlich unversehrt!?
Herzlichen Gruß,
Sascha