29.12.2013 After-X-Mas-Tour

(29.12.2013 - 10:00 - 15:00)

Veranstaltungsinfo: 

Abspecken statt Rundfressen - ab auf's Rad!

Dieses Jahr biete ich Euch eine After-X-Mas-Tour um und in Hamburg an. Die Strecke wird von Norderstedt aus in die Oberalsterniederung führen, dann der Alster folgend nach Hamburg hinein und an der Tarpenbek wieder hinaus, zurück nach Norderstedt. Die Tour ist überwiegend flach, ein paar Trainingskilometer aus der Zeit vor Weihnachten schaden jedoch nicht.

Plan: moderates bis sportliches Tempo - ggf. warten wir, Streckenlänge ca. 65 km , spätestens zum Kaffeetrinken möchte ich wieder zu Hause sein.

Start: 10:00 Uhr

Die Strecke führt zu 95% über Nebenstrecken, Waldautobahnen, sandige Feldwege, Wander- und Radwege. Ein Mountainbike oder Crossrad ist Voraussetzung. Bei passender Witterung werde ich auch ein paar Meter "Single-Trail" einbauen.

Ort: 
Parkplatz des Arriba Schwimmbades, Am Hallenbad 4, 22850 Norderstedt
Details(Ort): 

Parkplätze sind am Arriba vorhanden.
Nächste U-Bahn-Stationen: U-Ochsenzoll und U-Garstedt, von beiden Haltestellen ca. 5 Fahrradminuten zum Arriba.

Veranstalter: 

Knud

Teilnahme auch für Gäste. Es gilt was sonst unter den Ausschreibungen steht: Eine Tour ist kein Rennen! Es gilt die STVO. Jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab. Wir empfehlen die Benutzung eines Helmes.