Mittwoch Trainingstreff HH-Ost (Rahlstedt/Stellau) 5.6.2013

Wir haben die für den Sommer angepeilten 75 Kilometer mit 74,7 Kilometer fast erreicht. Und das Wetter lädt zu einer schönen Tour ein.

Strecke: 74,7 Kilometer via Stellau, Langelohe, Kronshorst, Rausdorf, Granderheide, Grande, Kuddewörde, Braak, Dahmker, Basthorst, Schretstaken, Talkau, Tramm, Woltersdorf, Niendorf, Breitenfelde, Borstorf, Koberg, Linau, Grönwohld, Lütjensee, Großensee, Braak.

 

Profil: Anfang wellig, Rückweg hügelig

18:30 Stellau

Bin heute wieder ab Stellau dabei !!
Bis nacher !

Ausfahrt bei bestem Wetter in Kurz-Kurz

Herrlicher Sonnenschein, warme Temperaturen und ein laues Lüftchen lockten zur Trainingsausfahrt. So war die Teilnehmerzahl wie letzte Woche auch zweistellig. Ein paar Gäste nahmen zusätzlich teil. 
 
Zügig und gleichmäßig ging es vom Start weg los. Ohne Stop, Aufreger oder Panne kamen wir über die Strecke. Die Natur bot eine eindrucksvolle Kulisse, welche die Teilnehmer genossen.
 
Da wir zeitlich gut unterwegs waren, wurde die Strecke nach hinten raus geändert/verlängert. Wir fuhren von Großensee Richtung Rausdorf, um dann über Brunsbek und Stemwarde nach Stellau zurückzufahren. Immerhin 79 Kilometer standen in Stellau auf der Uhr. Der Gesamtschnitt lag bei 29,8.
 
Es hat Spaß gemacht.