13.04.2013 Radtour zur Saisoneröffnung

(13.04.2013 - 14:00 - 17:30)

Veranstaltungsinfo: 

Gemeinsames Radtour mit anschließenden gemeinsamen Kaffee trinken

Ort: 
20539 Hamburg
Details(Ort): 

Kaltehofe Hauptdeich 6-7

Javascript is required to view this map.

Veranstalter: 

RV Endspurt, dierk.nethling@endspurt-hamburg.de, Tel.: 017663468639

Zur Saisoneröffnung laden wir alle Endspurtler und deren (Ehe) Partner zu einer Radtour verbunden mit anschließendem gemeinsamen Treffen ein. 
Kinder (und Gastkinder) sind ausdrücklich erwünscht und mitzubringen. 
Wir treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Cafe Kaltehofe. Wer schon einmal seinen Trainngszustand testen will, fährt eine 54km Runde, alle Anderen einschließlich der Kinder radeln gemütlich eine kurze Runde um die Elbinsel Kaltehofe und besichtigen anschließend das Wassermuseum hinter dem Cafe. Nach dem Museumsbesuch müssten die "Langstreckenfahrer" ebenfalls zurück sein. Man muss sich nicht unbedingt anmelden, für die Kinder (egal ob schon auf dem Rad oder noch nicht aus eigener Kraft unterwegs) ist die Anmeldung zwecks besserer Planung, erwünscht. 
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Kommentare

Dabei sein

Hallo Dierk,
wenn nix dazwischen kommt sind Manu, Lewin und ich dabei.
Wir peilen trotz passivem Beifahrer die 54er Runde an - wird halt ggf. etwas länger dauern oder wir kürzen strategisch ab.
Nur einmal um die Insel wäre uns doch etwas wenig.
 
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Tour.
 
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
 
Viele Grüße
Kolja

Saisoneröffnung

Moin Dierk,
diese Saisoneröffnung ist eine gute Idee! Ich hoffe es nehmen viele Clubmitglieder und ihre Familien teil. Endlich eine Clubveranstaltung, die für alle gedacht ist und die Gemeinschaft fördert.
Leider kann ich nicht mitkommen, da ich ein Ausbildungstermin bei meiner Feuerwehr habe.
Aber diese Veranstaltung ist hoffentlich nicht die letzte ihrer Art.
FjS

Radtour zur Saisoneröffnung

Sehr schöne Idee !!!!  yes

Schade...

kann leider nicht dabei sein, weil ich Samstag meine ehemalige Bauchtanzgruppe bei ihrer letzten Veranstaltung unterstütze!
Gruß   
Elke