1. Helmut-Verleihung

HFS-Bambi Verleihung / ca. 40 Teilnehmer / 0 km   / 19.11.2010 Betriebssportcasino

Helmut macht schon einen tollen Job. Wenn man wissen will, wie es so war, auf der letzten RTF oder was als nächstes auf dem Rad anliegt, Helmuts Fahrradseite ist hier in Norddeutschland erste Wahl für Informationen rund ums Rad . Die Fülle kommt durch freiwillige und unbezahlte Mitarbeit der zahlreichen Hobby-Reporter zustande. Im Forum wird über die meist sportlichen Erlebnisse des Wochenendes berichtet und ausführlich kommentiert. Dieser Einsatz wurde jetzt durch die Verleihung von HFS-Bambis (Helmuts) gewürdigt.
 
Schöne Frauen, eloquente Laudatoren im gesponserten Ambiente. Auf dem nächsten Foto knöpft Helmut sich sogar noch das Jackett zu. Alles in allem war es ein angemessener und auch würdiger Rahmen für die Helmut-Bambis.
 
Der Klotz ist zwar aus Holz und so ein Reh lebt ja wohl auch im Wald, aber ich würde das Teil in Anlehnung an Oskar, Helmut nennen. Es gab Helmuts für verschiedene Berichtskategorien und auch für das beste Bild.
 
Das ist BriMore. Sie ist die Helmut-Preisträgerin der Fotokategorie mit einem Bild ihres Partners vor dem riesigen Lance. Helmut (der Admin) leitete daraus sportliche Größenverhältnisse ab. Ich dachte nur: "Armer Lance, da trainierst du so hart, nimmst die richtigen Pillen und Pülverchen und dann must du auch noch so bescheuerte Brillen tragen."
 
Es sieht zwar so aus, aber das sind keine vom Papst zugelassenen Kondome, sondern Einkaufsgutscheine. Helmut (der Admin) erhielt zwar keinen Helmut, aber Dank und Anerkennung für seine Arbeit rund um die Fahrradseite. Dem möchte ich mich anschließen. Das Gewinnen aktiver ReporterInnen und die daraus resultierende Aufmerksamkeit in der Szene, ist schon eine besondere Leistung. Man vergleicht mit dem Angebot der eigenen Vereinsseite und auch dem, was der Verband zu bieten hat. Also: Helmut macht einen tollen Job.
 
PS: liebe EndspurtlerInnen schreibt euren Bericht auf der Endspurt-Homepage und verlinkt ihn dann wie ihr wollt.