Weblog von Rolf.Titel

Endspurt-Permanente und Klingberg-Tour mit neuem Startort!

In diesem Jahr haben wir die Permanente CTF nicht angemeldet.
Aber unsere beiden Permanenten "Endspurt-Permanente" und Klingberg-Tour" können von nun an vom neuen Startort aus, der OIL!-Tankstelle in der Rolfinckstraße 48 in 22391 Hamburg-Wellingsbüttel, gefahren werden.
Die gps-tracks für beide Touren stehen jetzt zur Verfügung:
- Endspurt-Permanente
- Klingberg-Tour
 

Zur Zeit keine Punktevergabe: "Endspurt-Permanente", "Klingberg-Tour" und "Den Alsterwanderweg entlang"

Aus organisatorischen Gründen können wir unsere Permanenten "Endspurt-Permanente" (Breitensportkalender-Nr. 257), "Klingberg-Tour" (Breitensportkalender-Nr. 258) und "Den Alsterwanderweg entlang" (Breitensportkalender-Nr. 5002) zur Zeit nicht anbieten!
Wir informieren euch, sobald diese Permanenten wieder gefahren werden können.
 
Hamburg, 02.06.2011
Rolf Titel

Auf dem letzten Vereinsabend

Wie in der letzten Vereinszeitung und auf unserer homepage angekündigt, haben wir auf dem Vereinsabend am vergangenen Montag (28.03.) als Schwerpunkthema die Kurzstreckenangebote, mit denen wir in diesem Jahr unser Angebot für uns Mitglieder und Gäste bereichern wollen, behandelt. Die Anwesenden waren sich einig, dass Vorbereitung und Durchführung einer dieser Ausfahrten mit wenig organisatorischem Aufwand verbunden sind. Wir hoffen, dass folgender Aufruf reichlich Rückmeldungen bringen wird:

 

Liebe Vereinsmitglieder,

Und am Sonntag auf's Rennrad

Ab dem 2. November biete ich wieder regelmäßige Sonntags-Trainingsrunden südlich der Elbe / Harburger Berge an.

Treffpunkt Alter Elbtunnel, Abfahrt 10:30 Uhr.

Inhalt abgleichen